Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.12.2006, 9:17 Uhr

In Mannheim und Karlsruhe werden die ersten Schule

Mein Sohn leidet heute unter schrecklichen Ohrenschmerzen. Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich mal Ohrenschmerzen machen!!!! (Auch wenn mir der Tropf natürlich leid tut)
Unsere Schulen sind aber offen. Die Kinder einer meiner besten Freundinnen sind gegangen, hatte heute morgen schon ein längeres Gespräch mit ihr. Ganz wohl ist ihr natürlcih auch nicht dabei. Und anscheinend haben schon viele bei ihr zu Hause angerufen (sie ist Elternbeirätin)

Allerdings muss ich zugeben, dass Leon auch ohne Ohrenschmerzen nicht zur Schule wäre. Allerdings hab ich nun ein besseres Gewissen. Obwohl, so wie ich gehört habe, steht es den Eltern heute wohl frei, ob sie ihre Kinder in die Schule lassen oder nicht.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.