Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.12.2006, 10:00 Uhr

In Mannheim und Karlsruhe werden die ersten Schule

Meiner ist gegangen, aber Grundschulen halte ich auch für ausgeschlossen (obwohl ein Gymnasium unmittelbar angeschlossen ist).

Ich war in London zu der Zeit als die IRA die Waffenruhe beendete und eine Anschlagserie begann. Trotzdem bin ich immer U-Bahn gefahren und habe von den Londonern gelernt, diese latente Gefahr nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, mich ihr aber auch nicht zu beugen. Ich hätte meine kinder wohl auf jedne Fall geschickt, es ist eine Schule in Ba-Wü und nicht DIE eine Schule.

Schlimm ist das und ich denke, die Warnung ist nicht leichtfertig ausgesprochen, denn die Möglichkeiten, einen Zugang herauszufinden über IP-Adressen sind sehr groß, wirklich anonym ist keiner im Netz, wenn es darauf ankommt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.