Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 25.05.2011, 22:49 Uhr

@snuggels

jetzt bin ich etwas verwirrt/verängstigt:

vor ca. 2 monaten hatte ich für ca. 2 wochen ziemlich schlimmen durchfall mit bauchkrämpfen....eines abends war es so schlimm mit den krämpfen, dass ich nachts heulend ins krankenhaus bin,

dort wurde mir blut abgenommen, bauch abgetastet etc.....nach den blutergebnissen durfte ich dann "ohne schlimmen befund" wieder nach hasue und bekam einfach ein krampflösendes mittel und etwas dass die darmflora wieder in ordnung bringen sollte.

konnte das nun auch dieser erreger sein???? oder hätte man das anhand vom blut erkannt??? oder hätte man das gezielt auf diesen erreger untersuchen müssen? oder habe ihc ihn eventuell in mir bzw immernoch???

jetzt hab ich angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.