Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 26.05.2011, 7:12 Uhrzurück

du hast schnuggels falsch verstanden...

es geht doch der AP darum, ob ihre vor zwei monaten durchgemachte darmerkrankung auch die aktualle umgehende ausprägung des ehec gewesen sein könne, oder? und da sie offensichtlich keine hus-symptome hatte, kann es ziemlich sicher ausgeschlossen werden, dass der aktuell umgehende virenstamm die ursache für die fragliche erkrankung war.

natürlich gibt es ehec schon länger und ebenso natürlich gibt es auch erkrankungen, die milder verlaufen bzw. garkeine der aktuell auffalenden symptome so deutlich erkennen lassen... das hat doch aber nichts mit der frage der AP zu tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten