Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silence am 26.08.2003, 21:01 Uhrzurück

Re: @silence wegen Kritik an Amerika

Hi irulan!

Sorry,wenn ich Dir unterstellt habe,eine Hausfrau zu sein! Dann bist Du eben die Ausnahme von der Regel!
Du hast Dich aber anscheinend auch vertan, ich lebe noch in Deutschland ;-)

Weiterhin muß ich sagen, daß ich zwar auch einiges nicht so ok finde in Deutschland. Andererseits kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Mcih nerven mehr so Dinge, wie die ärmlichen Strafen für Verbrecher in Deutschland. Und daran könnte ich auch nichts ändern, wenn ich mich noch so sehr aufregen, engagieren oder was auch immer tun würde.
Ich denke,den Leuten in Deutschland geht es noch zu gut, sonst würden auch sie mal auf die Strasse gehen. Auch wenn sich alle aufregen.... War es nicht schon immer so, daß diejenigen, die am meisten meckern, auch das meiste Geld haben? Sehe ich an meinen Nachbarn...

Und wenn Krankenkassen ihre Leistungen herunterfahren, wundert mich das nicht. Keiner weiß, was er für Kosten verursacht, wenn er bloß eine Chipkarte auf den Tisch legen muss und behandelt wird. Und ich habe einige in meinem Umfeld, die dieses System ausnutzen bis Anschlag.... Extrem-Arzt-Hopping, Behandlung hier, Kur da... kein Wunder, daß die Kassen kollabieren!!

Und warum sollte ich Produkte boykottieren? Und vor allem welche??

Verwirrte Grüße....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten