Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 25.08.2003, 20:57 Uhr

Ach, lass sie doch, Silence...

...fuer mich ist es oft sehr amuesant, denn es zeigt doch, dass die meisten absolut Null Ahnung vom richtigen Leben in den USA haben. Solche Leute sind dann trotzdem die Experten, die genau wissen, was "wirklich" hier los ist. LOL!! Dann denk ich mir wieder, wie langweilig das Leben wohl sein muss, wenn man permanent ueber ein Land herziehen muss, obwohl es woanders noch viel schlimmere Probleme gibt, z.B. China, Russland - die kuemmern sich absolut nicht um Umweltschutz und tragen weitaus mehr zur Luftverschmutzung bei als die USA, die sehr strenge Richtlinien haben. Ich merke das immer, wenn ich in Deutschland auf Urlaub bin. Die Luft und das Wasser ist weitaus schlechter bei meinen Eltern in Deutschland als bei uns.

Wer wirklich mal hoeren will, wie "schlimm" die USA sind, sollte mal in ein Forum gehen, wo Deutsche berichten, die bereits in den USA sind, z.B. www.auswanderer-forum.com. Aber die Wahrheit will ja hier offensichtlich keiner hoeren.

Cya, Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.