Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 25.08.2003, 21:35 Uhr

Re:

und woher willst du wissen, das wir, die wir hier posten nicht nebenher auch noch etwas unternehmen und nicht irgendwelchen gruppen angehoeren, die versuchen etwas anzupacken ? evtl sogar einen beruf ausueben, der uns die möglichkeit gibt, etwas zu aendern ? und ist es nicht schon ein kleiner schritt, wenn wir uns ueber solche dinge informieren, damit wir unseren kindern (der zukunft von morgen) bessere werte vermitteln koennen und versuchen sie auf einen besseren weg zu geleiten ? ich denke, das ist auch schon ein nennenswerter beitrag zur verbesserung der situation.

und an linda: ich war in diesem forum und zum glueck habe ich auch da lesen koennen, dass die menschen, die dort schon eine weile leben, durchaus auch meckern ueber diverse zustaende in usa und die sich durchaus auch (trotz ihrer liebe zur neuen heimat) noch ein gutes stueck objektivitaet beibehalten haben und nicht alles schlucken, was man ihnen dort vorsetzt.

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.