Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 26.08.2003, 14:08 Uhrzurück

Re: @irulan

Hallo liebe Linda,

was für einen tollen Katalysator haben denn die Californier eingeführt. Der darf hier in Europa nicht mal Kat genannt werden, weil er kein Kat ist sondern eine Art Filter. Dieser ist irgendwann mal voll und dann hast Du den geballten Dreck und wohin damit? Ein Kat wandelt um! Soviel dazu.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass Du bei jeder Kritik an Deinem geliebten Amerika auch nur mit dem Finger auf Detuschland oder andere EU-Länder zeigen kannst. Das macht die Sache aber nicht besser. Es könnte immer so weiter gehen. Ich könnte entgegnen: Wer hat denn die größte Umweltkatastrophe aller Zeiten - den Abwurf nicht einer sondern gleich 2 Atombomben - verursacht. Das könnte ewig so weiter gehen. Aber bringt es uns weiter. Das ist doch Kindergarten-Niveau à la "Die hat doch aber auch gehauen...".

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere konstruktivere Meinungsaustausche hier im Forum.

LG
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten