Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 25.08.2003, 21:21 Uhr

o je, o je.....schon wieder die beliebte in usa ist die luft viel besser als in der brd- leier.......

dann lasse dir gesagt sein, dass du nicht erst bis nach usa gehen musst, um gute luft zu bekommen. als bestes beispiel ziehe ich doch gleich mal meine herkunftsland - das ehemals so schoene croatien (bis irgendwelche idioten meinten, sie muessten irgendwelche voellig unnuetzen kriege anzetteln und sinnlos mit du-munition um sich ballern) als beispiel heran:
dort ist die luft immer noch besser als in der brd. trotzdem dort nicht unbedingt auf umweltschutz usw. geachtet wird. und woran liegt's ? ganz einfach am meer und dem dadurch entstehenden klima. und soweit ich weiss linda, lebst du ja auch irgendwo an der kueste. richtig ? und es ist voellig normal, dass meerluft besser u. gesuender ist, als "stadtluft". an der nordsee ist es bestimmt auch bedeutend ertraeglicher, als hier im rhein-main-gebiet, wo ich wohne und wo mir alle naselang die us-transporter ueber die koepfe fliegen und ich das gefuehl habe, dass das haus bald auseinander faellt.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.