Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 16.09.2015, 21:37 Uhr

@schwesterRabiata

Hallo,

eine ernstgemeinte Frage....bin erst bis zu Deinem Post gekommen,
haben die Ungaren wirklich versucht die "Zigeuner" also Sinti und Roma zu integrieren...das was ich die letzten Jahre an Berichterstattung gesehen oder gelesen habe, kam es mir gar nicht so vor ganz im Gegentei....mag mir aber allein durch die Presse oder Fernsehn wirklich ein Urteil bilden.

Kenne einige Expats die lange in Ungarn waren, die aber keinerlei Kontakt dahingehend hatten.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.