Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 16.09.2015, 10:57 Uhr

Äh ja wenn ich im Club Tihany hocke!

äh, ja... ich sagte ja, daß meine Eltern da 14 Jahre gewohnt haben und wir dort oft waren, auch im "Hinterland"....
Natürlich ist die Masse an Lidl und Aldi in den Ballungsgebieten und in den Touristädten größer, aber derweil dennoch fast überall zu finden. Die lokalen alten ABC haben sich preislich sehr angepaßt!
Ich weiß schon was ich schreibe, sonst würde ich die Finger ruhig halten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.