Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnucki01 am 15.04.2007, 13:50 Uhr

@schnucki

Leider kenne ich mich auch nicht besonders gut aus, ich kenne meist nur sporadisch einige Leute, die mit der Waldorfschule zu tun haben.
Obwohl meine Halbschwester dort auch zur Schule geht. Leider haben wir aber kaum Kontakt miteinander.

Ich habe in einem Posting weiter oben schon nach Links bzgl. "neutraler" Infos über die Waldorf-Pädagogik gefragt. Habe schon gegoogelt, aber es gibt so viel und oft nur pro oder contra, denke ich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.