Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 14.04.2007, 17:56 Uhr

wo am besten die Flaterate ?????

Bisher haben wir sie bei Teleson.Die haben aber ein schlechtes System.Wenn man mehr verbraucht hat als vorgeschrieben,muß man natürlich mehr bezahlen.Aber die können nicht transparent machen wofür man das bezahlen muß.Man kann nur einsehen am Tag X hat man soviel in Anspruch genommen,aber für was ich bezahle kann man uns nicht zeigen.Das macht mich nicht glücklich,ist klar das jeder wissen will wofür er was bezahlen muß.Nun sind wir ab Mai bei denen raus,finden uns aber im irren Dschungel kaum noch durch.DSL haben wir nach wie vor,daß soll auch da bleiben,nur eben die Flattttiiii....kann mir jemand helfen?

 
5 Antworten:

Re: wo am besten die Flaterate ?????

Antwort von schnucki01 am 14.04.2007, 18:36 Uhr

Bin bei Alice, habe Telefon- Und Internet-Flatrate und es kostet knapp 40 Euro monatlich!
Bin sehr zufrieden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo am besten die Flaterate ?????

Antwort von Luni2701 am 14.04.2007, 18:42 Uhr

Bin noch bei AOL(Aol geht jedoch bald mit Alice zusammen) und bezahle monatlich 23 € hab wohl noch die Telekom Telefonleitung bei Telekom, kann ich erst wechseln wenn AOL und Alice zusammen sind ud bezahl dafür 15 €. DSL Leitung ist bei AOL.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo am besten die Flaterate ?????

Antwort von motti1996 am 14.04.2007, 19:05 Uhr

wir sind bei freenet und zahlen 19,98 Euro und es läuft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind mit

Antwort von Danny mit Max am 15.04.2007, 11:20 Uhr

1 & 1 sehr zufrieden:

http://P14046697.profiseller.de

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mit

Antwort von kaempferin am 15.04.2007, 18:37 Uhr

Bin ebenfalls bei 1&1 (seit 3 Jahren; fast auf den Tag genau; nämlich seit 04.04) - und auch sehr zufrieden!

Das einzige, was daran arg, arg nervt, sind die EEEWIIIG LAAANGEN Wartezeiten am Telefon, wenn man halt mal dort anrufen muss *GRUMMEL* *AUGENROLL*!!! Das ist das einzige, was mir daran nicht gefällt... aber deshalb wechseln?!?! Nein... ganz bestimmt NICHT!

Vorher war ich bei t-online, aber das ist ja die reinste Apotheke und bei diesen Preisen muss einem einfach schwindelig werden!

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.