Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margret am 13.04.2007, 11:52 Uhr

Da sind sie wieder, jetzt auch Mayer-Vorstopper...

..ich krieg zu viel!

Mayer-Vorfelder, der Ehrenmann, hat sich jetzt also auch zu Wort gemeldet und die ausgewogene Rede des Herrn Öttinger gewürdigt.

Was muss das für ein Schlag ins Gesicht echter Widerstandskämpfer sein?

Kein Wunder findet das die NPD jetzt auch ganz toll.

Mir graut. Konnte nicht Schavan Erwin Teufel beerben. Musste es der filzende, chauvinistische Öttinger sein?

Diese Rede musste so nicht sein und sie war auch nicht unumstritten im eigenen Stab.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier einer kräftig am rechten Rand fischen geht.

Ohweh

 
3 Antworten:

ich warte ja noch auf die Wortmeldung von Bohlen

Antwort von Schwoba-Papa am 13.04.2007, 12:40 Uhr

Dann haben alle "Wichtigen" hier im Land sich zum Thema geäußert. Und weil "politisch korrekt" so wichtig ist hat sich Angela heut auch noch dazu geäußert und ist den Günther ordentlich übers Maul gefahren, muß man ja auch von ihr erwarten. Nun wird er wohl in einer kleinen PK "alles relativieren" :-) müssen.

Wie erstaunt unsere Republik doch über die Rechtslastigkeit mancher Parteien bzw. deren Funktionäre ist finde ich schon etwas, sagen wir, merkwürdig.

Ein Politiker hat aufgrund politischer Korrektness schon lange einen Maulkorb, sonst ist seine Karriere ganz schnell futsch ! Herren wie Öttinger, Kauder, Stoiber, Huber, Beckstein etc. in der falschen Zeit am richtigen Ort ..., ihr würdet erstaunt sein wie tief Konservatismus führen kann :-(

Jedenfalls ist es die Tage auch en vogue sich in das Geheule einzustimmen.

Und Mayer-Hinterlader ist doch geistig schon umnachtet, bzw. war er da nüchtern ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das frag ichmich schon immer

Antwort von margret am 13.04.2007, 12:45 Uhr

Wie hat es einer wie Mayer-Vorstopper überhaupt geschafft, politisch so viel Bedeutung zu haben.

Affären (Schellenturm) können ihm nichts anhaben. Er ist kreuzunsympathisch, rechthaberisch und hat es trotzdem geschafft noch in den DFB zu kommen, wo er auch nur peinlich ist (man denke an Klinsmann).

Naja, vermutlich hast Du Recht, wir würden uns wundern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wenn ein Mayer-Vorfelder solche Äußerungen von sich gibt, ...

Antwort von wilma68 am 13.04.2007, 12:47 Uhr

... würde ich ernsthaft gerne wissen, wieviel Umdrehungen der gerade wieder intus hatte, um sich den Mut anzutrinken, solche Bekenntnisse in der Öffentlichkeit zu tätigen... Ob der irgendeine Meinung hat oder *peng*... Trinkfest und arbeitsscheu... mehr trau' ich dem Mann eh nicht mehr zu. Und da er ja auch Fibingers Protégé war... Was soll der arme Mann denn anderes tun? Dankbar und loyal scheint er ja wenigstens zu sein. *ggg*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.