Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggy360 am 13.04.2007, 10:57 Uhr

Patricia Kelly wegen bandscheibenvorfall

mein mann hat probleme seit ca. 3 Jahren. Besser gesagt vor drei Jhren fing es an. Es war kein richtiger sondern ein Halber. Das heißt die Bandscheibe steht vor und reibt am nerven. er hat nach ca 3 monaten eine Spritzkur bekommen alle drei wochen das die entzündung weg geht. danach hat er eine physitherapie gemacht mit muskle aufbau etc. irgenwer riet und dazu nording walking zu machen. Ist die sportart mit den stöckern. Mit absprache des arztes haben wir ein kurz besucht, der it 80% von der Kranenkasse bezahlt wurde. danach ging es aufwärts und er war beschwerde frei. im winter 2005 hat sie sich wieder gemeldet und wir haben es nur mit schmerz mitteln behandelt.ich habe dann auch zu ihm gesagt lass uns eine neue Matratze kaufen. also haben wir eine neu matratze gekauft. 500 euro war viel geld aber es rentiert sich. rückschläge sind seit kanpp einem jahr nicht mehr. er sieht unterhemden oder tshirts unter seine Hemden, wenn es zu kalt wird und hat auch immer noch einen gürtel zu hause, wenn es schlimmer werden sollte. er hat was abegenommen und betätigt sich regelmäßg mit sport. das heißt einmal nording waling und rückenschule. also mann kann vieles machen.
mein mann hatte ja nur einen halben Bandscheiben vorfall und sowas operieren sie nicht und selbst wenn er einen richtigen irgend wann hat , machen sie evtl nicht , weil er zu jung ist.
redet mit den ärzten, welche möglichkeiten es noch gibt , ausser einer op.

lg peggy

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.