Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany81 am 13.04.2007, 6:58 Uhr

Hilfe! Das Vorsorgeheft ist weg...

...was nun?
Als letztes hatte mein Freund das Heft in der Hand und angeblich wieder in meine Tasche gesteckt.
Schon beim letzten Kinderarztbesuch war es nicht dabei, weil ich es dort nicht gefunden hatte.
Ich bin am verzweifeln. Meine Gedanken drehen sich nur noch um dieses gelbe Heft. Es ist nirgends aufzufinden. Ich habe des ganze Haus, den Garten und die Autos durchforstet. Keine Spur. Nichts. Und eigentlich sind wir ein relativ aufgeräumter Haushalt (das was unser Kind mal nicht anrührt ;0)
Und beim Kinderarzt liegt es wohl auch nicht und woanders haben wir es nicht gebraucht.
Nächste Woche ist Impftermin und die Krankenkassenkarte liegt natürlich auch im Heft... All die Angaben zur Entwicklung sind nun futsch...
Ist das jemandem von Euch auch schon passiert? Was muß ich nun tun? Neues Heft und neue Karte beantragen? Ich könnte heulen...

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Das Vorsorgeheft ist weg...

Antwort von Anjaunddavid am 13.04.2007, 7:15 Uhr

Der Kinderarzt hat doch von allen U-UNtersuchungen einen Durschlag. Du beantragst ein neues Heft und das wird nachgetragen.
Genauso bekommst du einen neue Karte von der Kasse.
Und dann findest du das Heft sicher wieder;-)

LG von anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Das Vorsorgeheft ist weg...

Antwort von Dany81 am 13.04.2007, 8:01 Uhr

Ich danke Dir! Dann kann ich ja nachts wieder schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt so leider nicht ganz...

Antwort von knitzelbutz am 13.04.2007, 12:17 Uhr

Hallo,
die Karte bekommst Du natürlich von der Kasse ersetzt, aber die Durchschläge hat nicht der KiA, die werden an die Kasse geschickt und können auch von da nicht mehr geholt werden, da sie anonym sind da steht kein Name drauf....

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.