Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 03.09.2006, 22:37 Uhr

@pflaumenmus - kann Eva Hermann da weitgehend Recht geben

Arbeit ist mitunter nicht immer nur eine Pflicht, ich brauch meine Arbeit zwar auch zum Leben, aber ich mach sie auch gern und nur eine zufriedene ausgeglichene Frau ist auch eine gute Mutter und von denen, die gern zur Arbeit gehen, kenne ich viele, auch mal was anderes sehen, als nur Kind und jetzt nicht Schreien, ich liebe mein Kind, aber auch bin noch da, als Mutter-ABER auch als Frau! Wer zuhause bleiben will und kann-na Klar, aber wer es anders will, ist auch ok. ICH will nicht nur kochen, dekorieren und den Mund halten, sorry, daß es in Deutschland schwer istals Mutter nicht nur Karriere zu machen(gibt es auch im Kleinen- will mal KG-Praxis übernehmen-ist meine persönliche Karriere) ist wahr, abber warum, weil uns Frauen von solchen wie der gesagt wird, man sollte es auch nicht versuchen, kämpfen sollten die Frauen um ihr Recht-heute mehr denn je-alles das zu machen, was jeder persönlich für sich will, ob daheim oder im Job!
Gruß Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.