Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saddy am 01.09.2006, 22:36 Uhr

VIB!!!

Ich weiß, ist belang los, aber ich konnte es leider nicht sehen. wenn hat lisa geheiratet????
Würd mich riesig über info freuen!

 
6 Antworten:

schau mal ins RUB!

Antwort von Dreizwetschgen am 01.09.2006, 22:37 Uhr

David!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke o.T.

Antwort von saddy am 01.09.2006, 22:39 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja, Lisa hat ihren David bekommen, .....

Antwort von JoVi66 am 01.09.2006, 23:07 Uhr

Gruß J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenns anders gekommen wäre hätt ich Sat1 verklagt :-)

Antwort von Danny mit Max am 02.09.2006, 9:03 Uhr

Denn so sollte eine Telenovela auch ausgehen. Häßliches Entlein wird schön und bekommt Prinz *schmacht* und wer sowas nicht sehen will, soll nicht einschalten! (an alle VIB Gegner) :-)

Wenn ich keine unrealistischen Stunts sehen will, geh ich auch nicht in James Bond rein - basta!

Ich finde sie haben es zu lange rausgezogen und hätten zum geplanten Ende Schluß machen sollen. Ab Montag werd ich wohl nicht mehr schauen.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIB!!!

Antwort von Lukasmama am 02.09.2006, 9:19 Uhr

Egal, wie kitschig und schnulzig und unrealistisch es war...ich fands toll und ich werd Lisa, David und Rokko vermissen!!! Ab Montag werd ich es wohl nicht mehr schauen, irgendwie ist es dann nicht mehr das, was es mal war! Aber das Finale gestern war toll!!!!

Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIB!!! Ja, das Finale war toll und ...

Antwort von JoVi66 am 02.09.2006, 13:32 Uhr

wahrscheinlich werde ich ab Mo auch nicht mehr reinschauen. Denn es fesselt einen direkt. Jeden Tag 19.15h und das seit was fast einem Jahr oder länger?

Aber alles andere als David wäre enttäuschend gewesen, so lieb der Rokko auch war.
Jovi


P.S.: taucht denn die Lisa nun überhaupt nicht mehr auf, das geht doch gar nicht, und DEavid, es gibt doch ein nach der Hochzeit hoffentlich auch.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.