Aktuell

Forum Aktuell

VIB!!!

Thema: VIB!!!

Ich weiß, ist belang los, aber ich konnte es leider nicht sehen. wenn hat lisa geheiratet???? Würd mich riesig über info freuen!

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

David!

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß J

Mitglied inaktiv - 01.09.2006, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Denn so sollte eine Telenovela auch ausgehen. Häßliches Entlein wird schön und bekommt Prinz *schmacht* und wer sowas nicht sehen will, soll nicht einschalten! (an alle VIB Gegner) :-) Wenn ich keine unrealistischen Stunts sehen will, geh ich auch nicht in James Bond rein - basta! Ich finde sie haben es zu lange rausgezogen und hätten zum geplanten Ende Schluß machen sollen. Ab Montag werd ich wohl nicht mehr schauen. LG Danny.

Mitglied inaktiv - 02.09.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Egal, wie kitschig und schnulzig und unrealistisch es war...ich fands toll und ich werd Lisa, David und Rokko vermissen!!! Ab Montag werd ich es wohl nicht mehr schauen, irgendwie ist es dann nicht mehr das, was es mal war! Aber das Finale gestern war toll!!!! Gruß Monika

Mitglied inaktiv - 02.09.2006, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich werde ich ab Mo auch nicht mehr reinschauen. Denn es fesselt einen direkt. Jeden Tag 19.15h und das seit was fast einem Jahr oder länger? Aber alles andere als David wäre enttäuschend gewesen, so lieb der Rokko auch war. Jovi P.S.: taucht denn die Lisa nun überhaupt nicht mehr auf, das geht doch gar nicht, und DEavid, es gibt doch ein nach der Hochzeit hoffentlich auch.?

Mitglied inaktiv - 02.09.2006, 13:32