Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 02.09.2006, 20:53 Uhr

@claudi700

Hallo Claudi,

konnte jetzt 2 tage nicht schreiben, haben gerade soviele Feierlichkeiten hier, da ist keine Zeit für "Mitreden" aber ich musste eben schmunzeln, über deine Vermutung, dass ich mit sechsfachmama und Grottenmolch verwandt wäre.... :-)

Nein, es besteht keine Blutsverwandschaft und wir kennen uns erst seit ein paar Tagen aus diesem Forum...
Aber das macht nix, sind trotzdem meine Geschwister.
Weil wir nämlich Gottes Kinder sind *ggg*
Und unsere Auffassung von Glauben vertreten weltweit mind. 1 Milliarde Menschen! :-))))))

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Buschel

 
4 Antworten:

wollen wir

Antwort von Grottenmolch am 02.09.2006, 20:56 Uhr

es verraten oder lieber doch stillschweigen darüber bewahren? Buschelhuhn hat jedenfalls auf alle Fälle recht.... *ggg*

jedenfalls hatten wir heute auch die Schuleingangsfeierlichkeiten welche auch supi über die Bühne liefen und für unseren Großen eigentlich ein schöner Start in de Schulzeit war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin für

Antwort von Buschelhuhn am 02.09.2006, 21:45 Uhr

stillschweigen :-)))

Geht doch niemanden etwas an... :-))))

Oder? (achja, grüß mal herzlich :-))))

Liebe Grüße und einen schönen Gottesdienst morgen!

Wir feiern morgen den Geburtstag meines Sohnes :-)

Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK

Antwort von Grottenmolch am 02.09.2006, 21:59 Uhr

nein, morgen wird kein schöner Gottesdienst für uns sein, da ich wie gesagt in keiner Gemeinde bin und die Gemeinde, welche wir ab und zu besuchen (in Bautzen - 30km entfernt) - das ist für uns nicht immer möglich zu schaffen, denn mit Zwillingen muss man dann schon gucken, ob man das auf sich nimmt oder nicht.

Gruß Molch und ... ich richte es aus *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buschel

Antwort von claudi700 am 02.09.2006, 23:04 Uhr

danke für die aufklärung, jetzt werde ich bestimmt keine schlaflose nacht haben...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.