Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wiwo44 am 10.06.2005, 19:57 Uhrzurück

@marit

Hallo Marit,

es tut mir wirklich sehr leid, was Dir widerfahren ist und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand Eure Freundschaft nur aus diesem Grund zerstören konnte.

Kein Unternehmen selbst wird jemals seinen GPs sagen, wie sie die Produkte testen oder verkaufen sollte, da es denen völlig shit egal ist, wie der Rubel rollt. Es sind die Vertriebler, die mit ihrem aggressiven Verhalten, den schnellen Euro machen wollen, und schulen dementsprechend neue Mitarbeiter, die dieses Verhalten wiederum übernehmen sollen! Es liegt an mir selbst, ob ich dieses Verhalten kopiere um "Reich" zu werden, oder durch normales Geschäftsgebahren, wie in jeder NORMALEN SELBSTSTÄNDIGKEIT auch, arbeite!

ICH BIN ICH! ICH ARBEITE FÜR MICH SELBST!

wiwo44

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten