Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.06.2005, 19:50 Uhr

Wo Du mit Marktforschung zu tun hast

kannst Du mir sagen, wieso die einen immer zum Glück zwingen wollen? Bei mir haben die fast täglich angerufen (zu völlig unpassenden zeiten, ohne darum gebeten zu sein) und fingen an, mir zu erzählen, wie ich Geld sparen könne.Zunächst ahbe ich immer noch höflich abgelehnt- aber die rufen jeden Tag aufs neue an und werden lästig. Könntest Du da mal was regeln, dass die nicht immer Leute anrufen, die ihre Ruhe haben wollen? Vor allem immer dieser halbamtliche Ton: Ich mache Marktfordchung und habe da ein paar Fragen. Arbeiten Sie? MAchen Sie? Wie wohnen Sie? Bei den ersten MAlen habe ich noch genatwortet, aber dann versuchen die immer, einem was anzudrehen.Ich meine, wenn das wirklich so günstig ist, braucht Ihr den Leuten doch nicht so aufdringlich hinterherzulaufen und die zur Unzeit zu belästigen. Wieso verschwendet Ihr soviel Zeit darauf, Leute zu bekehren, die das nicht wollen.

Sorry- aber ich bin inzwischen allergisch gegen das Wort MArktforschung oder Leute, die mit aller MAcht vorgeben, mir beim " sparen" durch kaufen helfen zu wollen. Ich meine, so schlau ist doch inzwischen jeder, dass sowas nur dem nützt, der verkauft- weswegen er auch do aufdringlivh ist, aber nicht dem , der kauft.

So, das wollte ich schon lange mal sagen (am Telefon fange ich damit auch immer an, ziemlich laut, da legen dann sogar die MArktforscher auf. Und ich lege mir für die bald eine Trillerpfeife zu- für den nächsten unerwünschten Anruf.

cheers, benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.