Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 10.06.2005, 12:49 Uhrzurück

die Qualität der Produkte und die Vertriebswege sind mir wurscht, was ich ablehne ist...

gerade, daß es über die Bekanntschafts- und Freundschaftschiene laufen soll. Ein Unternehmen, das gute Produkte vertreibt, sollte es nicht nötig haben, daß Menschen aus Mitleid oder um ihre Freunde nicht zu kränken ein Produkt kaufen, daß sie nicht benötigen.

Ich habe 3 Freundinnen an so ein Unternehmen verloren -weil ich es einfach grundsäzlich hasse, wenn private Kontakt für ein Verkaufsgespräch mißbraucht werden. Es ist doch so-wenn ich einen Handwerker brauche, dann denke ich doch automatisch als erstes an diesjenigen, in meinem Bekanntenkreis - wenn ich, wenn ich weiß (!), eine Freundin vertreibt Naturkosmetika, dann frag ich sie von alleine um Rat, wenn ich plötzlich Hautirritationen habe und auf eine neue Creme umsteigen will... SO HERUM funktioniert das. Alles andere sind für mich Drückermethoden. Da finde ich es noch gesellschaftsfähiger, Sozialhilfe zu beziehen, als so einen aufdringlichen Job zu machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten