Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 10.06.2005, 9:52 Uhrzurück

Re: Verstehen oder nicht verstehen,...

Na, Du triffst aber lustige Leute. Ich kenne keine dreiköpfige Familie, die vier Pakete KOmpaktwaschmittel im Monat verbraucht, aber vielleicht kenne ich ja nur Schmuddel!.
Ist das nicht eigentlich unangenehm, dauernd seinen Mitmenschen diesen Unsinn erzählen zu müssen jobbedingt? Mich würde das krank machen... Hier im Netz geht es ja noch, da anonym, aber nervst Du Deine Bekannten auch mit solchen Traktaten?
Ich finde es jedenfalls eher unangenhem, wie Du hier versucht, Leute zu ködern...
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten