Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wiwo44 am 09.06.2005, 21:16 Uhr

Das hast du aber schön ....

Hallo Rio Reiser *gg*,

muss Dich leider enttäuschen, habe nix auswendig gelernt oder gar verinnerlicht! Nur ganz einfach 1 u. 1 zusammengezählt!
Dein Rechenbeispiel ist auch PAR EXCELLENCE, aber Du weisst doch gar nicht, wieviel die Frau zum Waschen benutzt! Wie ich bereits in einem meiner vorherigen Postings geschrieben habe, ist es immer noch in den Köppen: Je mehr, desto besser!!!!

Erstens mal habe ich gar nicht vor, Dich anzurufen und zweitens mal arbeite ich unabhängig von Amway, Herbalife, LR usw. von daher.... ;O)

LG wiwo44
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.