Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.12.2006, 17:10 Uhr

@leolu

kürzlich kam im Radio das die Versandhäuser und Discounter solche Zuwächse haben das sie nicht nachkommen mit liefern und total den Überblick verlieren.

Und am 4. Advent schließt der nächste Einzelhändler :-(

Sorry, aber das ist leider die Kehrseite der Medaille, wir sind nur noch Kundennummern und Bestellvorgänge !

Früher als wir alle noch alle Geld hatten gingen wir ins Fachgeschäft, suchten uns was raus und es wurde schön verpackt und wir nahmen es mit.

Heute bringt es die Post oder auch nicht :-(

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.