Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 05.12.2006, 17:31 Uhr

@ Schwoba

Hm, irgendwie ist meine Antwort verschwunden oder ich war zu bresig sie abzuschicken.
Denke mal, daß es viele Gründe hat, warum Bestellen mehr angesagt ist, als in die Stadt zu gehen, es ist u.a. eine Zeitfrage, es macht weniger Streß (außer, wenn man sich so ärgert wie ich gerade), man kann die Sachen fast immer problemlos umtauschen (wird sogar abgeholt) und auf Grund der vielen Kunden ist vieles billiger als in kleinen Laden in der Stadt.
Natürlich ist es was anderes, wenn Du in die Stadt gehst, deine Sachen von einem freundlichen Gesicht einpacken läßt, vielleicht noch selbst handelst und einfach einen schönen Tag hast.
Persönlich gehe ich gerne allein in die Stadt, aber mir vier Kindern zieh ich den Postboten eindeutig vor:-))).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.