Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 05.12.2006, 17:58 Uhr

@ Leolu

Erstens: lies die AGB´s...

Zweitens: die liefern z.B. nicht, weil bei Bestelleingabe noch genügend hohe Stückzahlen zu sehen sind, bei Aktualisierung des Systems die Sache aber schon ganz anders aussieht (überleg mal, wie viele Bestellungen per Telefon, Fax etc. gleichzeitig getätigt werden). Das ist im Weihnachtsgeschäft nicht unnormal.

Drittens: welcher Schaden ist Dir denn entstanden? Beziffere mal den Wert.

Ich finde, wenn man solche Serviceleistungen schon nutzt, die dem Kunden eine wesentliche Erleichterung für kleines Geld bieten, sollte man in Ausnahmezeiten so ein bisschen Verständnis haben, wenn es mal nicht klappt. Es ist ärgerlich, klar-aber Schaden ist Dir doch nun wirklich nicht entstanden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.