Geschrieben von Nurit am 05.12.2006, 17:58 Uhr |
@ Leolu
Erstens: lies die AGB´s...
Zweitens: die liefern z.B. nicht, weil bei Bestelleingabe noch genügend hohe Stückzahlen zu sehen sind, bei Aktualisierung des Systems die Sache aber schon ganz anders aussieht (überleg mal, wie viele Bestellungen per Telefon, Fax etc. gleichzeitig getätigt werden). Das ist im Weihnachtsgeschäft nicht unnormal.
Drittens: welcher Schaden ist Dir denn entstanden? Beziffere mal den Wert.
Ich finde, wenn man solche Serviceleistungen schon nutzt, die dem Kunden eine wesentliche Erleichterung für kleines Geld bieten, sollte man in Ausnahmezeiten so ein bisschen Verständnis haben, wenn es mal nicht klappt. Es ist ärgerlich, klar-aber Schaden ist Dir doch nun wirklich nicht entstanden, oder?
- Frage zu Kaufverträgen - Leolu 05.12.06, 16:14
- Rechtschreibung wurde überprüft und mit mangelhaft bewertet, sorry!o.T. - Leolu 05.12.06, 16:18
- Re: Frage zu Kaufverträgen - andrea70 05.12.06, 16:26
- hm, das Kleingedruckte... - Leolu 05.12.06, 16:32
- steht in deren AGB´s ! - Schwoba-Papa 05.12.06, 16:32
- Re: steht in deren AGB´s !@ Schwoba - Leolu 05.12.06, 16:39
- @leolu - Schwoba-Papa 05.12.06, 17:10
- @ Schwoba - Leolu 05.12.06, 17:31
- Re: @ Leolu - Nurit 05.12.06, 17:58
- @ Nurit - Leolu 05.12.06, 18:45
- Re: @ Leolu - montpelle 05.12.06, 20:01
- @ Nurit - Leolu 05.12.06, 18:45
- Re: @ Leolu - Nurit 05.12.06, 17:58
- @ Schwoba - Leolu 05.12.06, 17:31
- @leolu - Schwoba-Papa 05.12.06, 17:10
- Re: steht in deren AGB´s !@ Schwoba - Leolu 05.12.06, 16:39
- Brauch nicht in den AGB's zu stehen... / juristische Erklärung - Shinead 05.12.06, 20:45
- @shinead - Schwoba-Papa 06.12.06, 8:30