Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 05.12.2006, 18:45 Uhr

@ Nurit

Hallo!
Natürlich ist mir in gewisser Hinsicht ein Schaden entstanden, da ich ja nun das Ding woanders kaufen muß, bei uns kostet es 25 Euro mehr und ich muß auch erstmal mit dem Bus in die Stadt fahren macht nochmal 4,20, demnach muß ich nun für die gleiche Sache fast 30 Euro mehr zahlen!!! VOm Streß mit mehreren Kindern in die Stadt zu dackeln, mal ganz abgesehen. Ich hätte die alte Wippe auch nicht für ein paar Euro verkauft, wenn ich das vorher gewußt hätte, und die muß ich ja nun schließlich auch hergeben, war bei Ebay, kann ja schlecht sagen, weil Amazon nicht liefern konnte, liefer ich nun auch nicht. Die dürfen das, ich nicht:-(.
Wenn die Probleme mit ihrer Logistik haben, sollten die das mal schnell ändern. letztendlich ist es doch nur ein Addieren und Subtrahieren von Sachen, wird doch wohl nicht so schwer sein, da auf dem laufenden zu bleiben, was da ist und was nicht! Habe selbst schon bei einer Firma gearbeitet und Bestellungen etc. gemacht, war natürlich nicht so groß, aber da wußte man immer was auf Lager ist und was nicht, trotz uralten Computer.
Wie gesagt, sie hätten es zumindest vorher schreiben können, es hätte im laufe der letzten Woche geliefert werden sollen, war vor drei Wochen bestellt, und erst am vorletzten Tag sagen die Bescheid!!!
Für mich persönlich ist das nun also mit Mehraufwand und Mehrkosten verbunden!
LG
Nina
P.S.: Und ich habe ja nun auch nicht 3 Tage vor Heiligabend bestellt, sondern mitte Nov..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.