Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 05.12.2006, 16:39 Uhr

steht in deren AGB´s !@ Schwoba

Hallo!
Wozu ich sie zwingen will, naja, wenn sie es nicht haben, dann sollten sie zumindest die Mehrkosten übernehmen, wenn man es woanders besorgen muß. Vermutlich unrealistisch, aber ich finde, wer sagt lieferbar, muß auch liefern.
War ein Weihnachtsgeschenk mehr oder weniger, worüber ich mich aufgeregt habe. Also genau gesagt,eine Babywippe, hatte die alte am Donnerstag verkauft, weil die neue bis Samstag geliefert werden sollte und am Freitag hieß es kommt nicht. Toll, nun hat mein Sohne keine mehr. Und wie gesagt, ich habe es gleich doppelt bestätigt bekommen, ist doch mist, wenn man sich da auf gar nichts verlassen kann.
Im Sparforum regen sich gerade sehr viele über bestellte Sachen auf, die nicht kamen, falsch kamen etc., daher wollte ich mal die rechtliche Seite wissen, obwohl auf das Kleingedruckte hätte ich auch selbst kommen müssen:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.