Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 12:33 Uhrzurück

Re: @leolu

ja, sich informieren und zuhören,nachlesen und recherchieren zur Meinungsbildung ist nicht unwichtig und hat auch noch nie geschadet. Dabei wird auch vermieden das man durch Plattitüden und Halbwahrheiten beeinflußt wird. Ich bin sicher kein Fachmann, hab ich auch nicht behauptet, aber ich bin sicher nicht so blöd Psychologie ansich in Frage zu stellen damit meine Argumente wieder ziehen !

Zum Thema Steuerhinterziehung ! Das ist der Sachverhalt der Untreue bzw. des Betrugs und klar in STGB (Strafgesetzbuch) definiert. Und wird niemals höher bestraft (außer vielleicht gerade aktuell in Russland) als Kapitalverbrechen ! Das ist eine glatte Lüge (sag das deinem Mann auch) !

"Auch wenn Du es ins Lächerliche ziehst, ja, ich denke, viele Triebtäter sind undiszipliniert.Sie verdrängen einfach mal ihr Rechtsempfinden um das zu erlangen, was sie wollen und suchen sich wehrlose, weil sie auch noch feige sind"
Ich wünschte dir echt mal ein Wochenende in einer Psychiatrie damit dein Horizont was psychische Krankheiten und deren Bewußtsein auf die Kranken etwas erweitert.

Nina, es ist echt müsig. Nicht das wir auf unterschiedlichen Ebenen denken (ich eher rational, du eher emotional), wir haben wohl auch unterschiedliche Argumentationsgrundlagen. Doch, manchmal ist es schön wenn die Politik weit weg vom Volke ist.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten