Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 14.06.2005, 14:59 Uhrzurück

Re: @leolu

Hallo!
Du pauschalisisert schon wieder! Ich sagte nun bestimmt schon 10 mal, daß es sicher solche und solche gibt! Und ich habe niemals behauptet, daß sich jeder Insasse in der Psychatrie zusammenreißen muß oder kann, ich habe nie bestritten, daß es geistige Krankheiten gibt, hatte selbst eine Oma die schizophren war und sich schließlich selbst umbrachte, im übrigen geschah dies alles, nachdem ihre Tochter überahren wurde (also nochmal was vonwegen Autos und Gefahr)!!! Ich habe schon genug kranke menschen gesehen, bin in der Nähe eines Landeskrankenhauses aufgewachsen und war wie gesagt selbst drei tage da! Warum legst Du mir Dinge in den Mund, die ich nie behauptet habe???
Also ich finde dieses register zeigt mir, daß jemand, dem man erwiesenermaßen nicht trauen kann immer wieder eine Chance bekam! Man kann einmal entschuldigen, aber nicht so oft!!! Dmenach dürfte ja jeder, der eine schlime Kindheit hinter sich hatte, über ander herfallen ohne eine schwere Strafe zu erwarten, und noch dazu mehrmals!!!
Jetzt kommst Du mir mit der Höhe der Steuerhinterziehung, aber selbst wenn er nach der Hälfte der Strafe Freigänger war, so war dennoch länger im Gefängnis ohne Freigang, als der Vergewaltiger mit seinen 16 Monaten. Du hast gesagt, sowas gibt es einfach nicht!!! Von Gründen wie Alter etc. hast Du nichts gesagt, mal ganz davon abgesehen, daß er ein Alter hatte, wo man durchaus Unrecht erkennt! Und warum sollte es Gründe für mehrfachen sexuellen Mißbrauch geben, die jemanden erlauben nah so kurzer Zeit wieder auf freien Fuß zu kommen??? Selbst wer krank ist, und somit anscheind einen Grund hat, müßte verwahrt werden!!!
Und Du mußt mir auch nicht sagen, wofür die Fixierung eigentlich gedacht ist, das kann ich mir selbst denken, aber in dem Fall, gab es keinen konkreten Anlaß, es wollte sich nur niemand die Mühe machen ein Gespräch zu suchen, das behaupte ich mal ganz so einfach, denn es war wirklich harmlos, nicht einmal ein Geschreie oder so, nur ein lauterer Ton gegenüber einem Pfleger!!! Das hätte man auch anders klären können!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten