Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 01.07.2011, 17:56 Uhr

*lach*...ja das ist mir schon klar, aber

Und wenn jeder mit Kindern diese "Extra-Wurst" möchte ? Der Fall dann in den Sommerferien und wir müssen dann wahrscheinlich alle 4 Stunden früher am Flughafen sein weil alle Kinder einzeln ausgezogen werden müssen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es bedenklicher fände meine Kinder von/vor fremden Leuten ausziehen zu müssen.

Das sind nunmal die Regeln an deutschen Flughäfen, wenn die jemandem nicht passen, muss man meiner Meinung nach eben zuhause bleiben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.