Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 01.07.2011, 19:18 Uhrzurück

Re: Strahlung am Flughafen, lasst Ihr Eure Kinder da durch laufen?

diese neuen scanner werden in deutschland noch nicht eingesetzt und auch nicht flächendeckend in europa.
soweit mir bekannt ist hamburg der einzigste und man muss da auch ned durch.es ist ne freiwillige sache...noch

ein flug von ca. 2 h entspricht einer strahlendosis von einem normalen abdomenröntgen (fand ich schon heftig als ich das hörte)

ich würde nicht durch diese scanner gehen weil das niemanden watt angeht wie ich da drunter aussehe.
alle andren kontrollen ja aber da hörts auf.
auch für mein kind.

und wer da was reinschmuggeln will kriegt das auch da rein..mit sämtlichen kontrollen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten