Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 01.07.2011, 17:51 Uhrzurück

Re: Strahlung am Flughafen, lasst Ihr Eure Kinder da durch laufen?

Birnen und Äpfel und so...

Ja - MUSS man. Auch die Kinder. Mich verwundert es nur deshalb, dass Du Dir DARÜBER Gedanken machst, aber über die Strahlung beim Flug nicht wirklich. Natürlich ließe sich der Flug vermeiden, dann kannst Du halt nur Reisen mit Bus und Bahn oder Auto absolvieren. Die Scanner dienen ja auch der Sicherheit, auch DEINER Sicherheit - und es gibt genug Kranke auf der Welt, die mit Sicherheit auch ihre Kids mit irgendwelchen Waffen am Körper ausstatten würden. Der Scanner zeit ja ALLES an, eine reine Körperuntersuchung eben nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten