Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 01.07.2011, 18:01 Uhrzurück

Deine Bedenken sind gerechtfertigt!

Ich habe festgestellt, dass es immer aufs Personal ankommt. Wir sind, als die Kinder noch sehr klein waren, nach Süditalien geflogen. Ich habe einfach höflich gefragt, ob meine Kinder auch anderweitig kontrolliert werden können: kein Problem!
Selbiges vor dem Rückflug, also in Italien: die Kinder mussten NICHT durch die Kontrolle laufen.

Bisher hatte ich auch auf den Flügen in die Türkei immer Glück. Auch in der Türkei (dort steht ja in jedem größeren Einkaufszentrum so ein Teil) musste ich die Kinder nie durchlaufen lassen.

In letzter Zeit hab ich das Ganze ein wenig vernachlässigt.....
Durch dieses neue Ganzkörper-Scanner-Teil würde ich meine Kinder allerdings NIEMALS in so zartem Alter laufen lassen. Kein Mensch weiß, welche Spätfolgen das haben könnte.
Ich selbst würde auch versuchen, es zu umgehen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Es bleibt nur eines: frag das Personal!

Viel Glück

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten