Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 01.07.2011, 18:06 Uhrzurück

Ich hab keine Ahnung.....ich habe noch keines gesichtet....

in Deutschland...

Glaube aber, dass es in Hamburg(?) probiert wird...?

Weischt...klar erwischt man auf dem Flug auch Strahlung. Aber ich denk mir immer, fragen kostet nichts. Wenn sie müssen, dann müssen sie eben. Dann muss ich da gefühlsmäßig eben durch;-)

Die Reaktionen hier wundern mich allerdings nicht weiter, wenn ich sehe, wie bedenkenlos sich viele Menschen auch unnötigerweise röntgen lassen. Und es WIRD nunmal viel zuviel und auch unnötig geröngt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten