Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 13:26 Uhrzurück

@knolle11 Ja das war ich !!!!!! :-)

und ich wünsche weiterhin der guten Lisa (und nur der) das sich ihre Synapsen doch noch verketten, sprich ihre Denkvorgänge sich stark verbessern !

Sicherlich ist es etwas hart, aber wer solch einen Stuss verzapft und dann noch so selbstgefällig andere als Teletubbies hinstellt, hats nicht besser verdient.

Es reicht manchmal nicht einfach zu schweigen wenn man nicht der Meinung des anderen ist. Meist wird hier sachlich diskutiert, doch manchmal schallts aus dem Wald wie man hineinschreit !

Da müssen wir durch :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten