Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa763 am 17.06.2005, 23:07 Uhr

Du kannst mich gerne direkt ansprechen, Sylvia

Ich habe damit kein Problem und die Nerven hab ich auch. Es gibt nunmal Leute die sind völlig anders drauf und denken anders. Ich war auch mal so ein Öko-Würstchen wie du und wollte die Welt retten, aber Zeiten ändern sich, Menschen auch. Hier wird gar nicht diskutiert, sondern sich gegenseitig der Bauch gepinselt. Gerade du und deine Zusprecherinnen, die sich die Toleranz auf die Fahnen geschrieben haben strotzen nur so vor Vorurteilen. Hier herrscht ein klares Meinungsdiktat und wehe hier schreibt einer etwas, was euch nicht in den Kram passt (Ihr habt genauso eure Klischees, Schwoba). Die einzige, die den Mumm hatte, dir in diesem Fall zu widersprechen, nämlich Leolou, hat sich schon wieder bei euch angeschmiegt.

Sooo, und jetzt iß noch schön ein Knäcke und strick eine Gonzosocke zur Beruhigung.
Ich hab erstmal wieder genug gestänkert und verschwinde in der Versenkung, das Recht dazu hab ich ja, gelle, Schwoba?

Schmust alle schön inzwischen ...

Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.