Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 17.06.2005, 14:01 Uhrzurück

Emotionen und Meinungen immer gut, aber persönliche Beleidigungen?? Muß nicht!

Hallo!
Hm, manchmal ist Angriff die beste Verteidigung, oder man wird ausfällig, weil man eh irgendwie im Hinterstübchen weiß, daß man Unrechthat!
Aber ich denke ausfällig muß man deswegen nicht unbedingt werden, denke, das ist auch nicht mein Stil, auch wenn ich öfter mal einen auf den Deckel bekomme:-)))
Und Lisas erstes Posting zu dem Thema fand ich gar nicht so schlecht, emotional gesehen hätte es zum Teil auch von mir stammen können. Aber sie wurde sher hart angegangen, noch mehr wie ich oft, und ich kann mir gut vorstellen, das man dann einen rundumschlag macht und erst Recht seinen Standpunkt vertritt, könnte mir auch vielleicht auch mal passieren, aber ich hoffe nicht, dann müßte es schon ganz arg kommen:-).
Ich habe hier in diesem forum noch keinen Menschen gefunden, mit dem es sich nicht lohnen würde zu dieskutieren, wo man also wirklich mal kräftig drauf kopfen muß, im wirlichen Leben findet man solche Leute viel öfter, entweder man gibt es auf zu reden, oder man verliert die Beherrschung, bei manchen kann man sich echt den Mund fusslig reden und es bleibt nicht einmal ein Denkansatz hängen!
Man kann hier diskutiern und auch hart sein wie man will, aber bitte ohne jemaden gleich dermaßen persönlich anzugehen, schließlich geht es hier doch immer nur um eine Meinung zu einem Thema, ob man sich nicht im nächsten Augenblick bei einem anderem Thema wieder verbrüdert weiß man doch vorher nicht, man kann sich trotzdem ähnlich sein und im wirklichem Leben befreundet, man hat halt nur in manchen Dingen unterschiedliche Meinungen und das ist ja normal, sonst wäre diese Welt langweilig und eintönig und nichts würde sich verändern!
Ich frage mich, wie es Schwobas frau mit so nem schwulen kerl aushält, der der die frauen besser kennt als sie sich selbst:-)))))) Und da dachte ich immer, die Männer verstehen uns nicht:-)))
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten