Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 17.06.2005, 23:58 Uhrzurück

Nachtrag @ Lisa

Hallo nochmal!
Wie wär es wenn Du Dir einen ander Nick zu legst und es dannhier nochmal probierst. Jetzt versteh es nicht falsch, aber ich denke, egal wa Du hier jetzt zu sagen hast zu welchem Thema, Du wirst immer einen auf den Sack kriegen, egal wie schlau oder wahr es ist! Da kommt das Sprichwort mit dem gebrannten Kind zutage!!!
Ich denke ohne Beleidigungen und mit einem neuem Anfang wirst Du Dich sicher wundern, wie viele plötzlich zu dem einem oder anderem Thema Deiner Meinung sind!
Gute Nacht aber jetzt, schlaf doch mal drüber und zeig den anderen, daß Du auch anders kannst, zwar ehrlich, aber in einem anderen Ton!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten