Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.06.2005, 23:18 Uhr

Und bitte, bleib dort!

Auf Dich können wir sooo gut verzichten.
Nicht mal in Ruhe ausdiskutieren und nebenher Norwegerpullis stricken kann man mit Dir. Pfui, wie gemein. Aber vielleicht können wir ein ander Mal in Ruhe darüber reden, Du.

Aber eins noch, zeig mir bitte EIN Vorurteil, das ich habe und zu dem ich noch nicht gestanden bin? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Such mal schön.

Muss jetzt unbedingt meine Körnerknacker essen, also mach´s gut.

(und eigentlich geh ich jetzt erstmal eine rauchen)

Silvia (bitte das nächste Mal mit "i")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.