Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.06.2005, 13:26 Uhr

@knolle11 Ja das war ich !!!!!! :-)

und ich wünsche weiterhin der guten Lisa (und nur der) das sich ihre Synapsen doch noch verketten, sprich ihre Denkvorgänge sich stark verbessern !

Sicherlich ist es etwas hart, aber wer solch einen Stuss verzapft und dann noch so selbstgefällig andere als Teletubbies hinstellt, hats nicht besser verdient.

Es reicht manchmal nicht einfach zu schweigen wenn man nicht der Meinung des anderen ist. Meist wird hier sachlich diskutiert, doch manchmal schallts aus dem Wald wie man hineinschreit !

Da müssen wir durch :-))))

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.