Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von joey am 24.01.2006, 21:22 Uhrzurück

Re: @joey

Es ist Ansichtssache ob mein Post hilfreich war. Solche Dinge lassen sich nun mal schlecht im Netz klären.

Ich habe nur versucht aufzuzeigen das nicht der Staat entscheidet welche Wohnung man nimmt sondern in erster Linie jeder selbst. Man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Ich kann einerseits nicht vom Staat erwarten das er mir die Wohnung zahlt und gleichzeitig die Ansprüche diktieren. Wenn jemand nicht umziehen will dann kriegt er nur die gekürzte Miete und fertig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten