Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 24.01.2006, 23:10 Uhrzurück

Re: @horrend

Ich hab das Elend vor der Tür, ich sehe auch einige AL, die einfach dermaßen überzogene Ansprüche haben, da fällt mir die Kinnlade runter...

Menschenunwürdig??
Nennst Du eine eigene, abgeschlosesne Wohnung mit warm Wasser, Heizung und Toilette menschenunwürdig?

Die, die jahrzehntelang gearbeitet haben, wo ist dann deren erwirtschafteter Ertrag?
Wo sind Ersparnisse? Eigentum?
Man muß doch auch an die eigene Zukunft denken!

Wer jahrzehntelang gearbeitet hat, der braucht auch sicher keine Kinder von der Schule nehmen...


Und es erschließt sich mir noch nicht, earum man bei zu hoher Miete nicht einfach im selben Ort in eine kleinere Wohnung umziehen kann.....aber das wär wahrscheinlich furchtbar menschenunwürdig, schließlich stehen einem ja soundso viele qm zu....



lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten