Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 24.01.2006, 23:18 Uhrzurück

Re: @emmal

Wer spricht denn von Brennpunkten??
Es darf doch bitte jeder AL in Blankenese wohnen, solang er mit seiner Mindestmiete dort was nettes kleines findet.

Wer genau sich in diesen "Brennpunkten" zusammenrottet, werd ich hier nicht weiter kommentieren, sonst ufert die Diskussion in ganz andere Ufer aus...


Also ich mußte auch mal ne zeit aufs AAmt, und was da rumsaß, egal zu welcher Tageszeit, machte auf mich keinen vermittelbaren Eindruck.....


Und.....kein Geld für die kleinsten Dinge? Schund fressen?
Komischerweise rauchen diese Leute dann aber.....passt nicht ganz...

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten