Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 24.01.2006, 23:06 Uhrzurück

@emmal

Nabend,

Sieh's doch mal positiv: du sorgst mit deinem mehr oder minder bescheidenen Beitrag in die Solidargemeinschaft dafür, das Deutschland in sozialer Hinsicht ruhig bleibt.
Oder was glaubst du würde passieren wenn alle in bestimmte Regionen eingepfercht werden, kein Geld mehr für die kleinsten Dinge haben, nur Schund fressen müßten usw. etc.
Soziale Brennpunkte indem sich diese Probleme häufen gibt es allerorten - da traut sich kein Mensch mehr nachts auf die Strassen.
Also: Dank deines oben benannten Beitrags darfst du auch weiterhin mit deinen Mittelstandsattidüden beschwingt aus dem Haus gehen, ohne in Gefahr zu laufen das irgendjemand dir den Schädel einschlägt (o:

Fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten