Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 13.10.2005, 19:03 Uhrzurück

*ggggggggggggggggggggg* @moneypenny@tinai

So, habe jetzt mal alles nachgelesen und möchte bei Euch mitmachen *gggg*.

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so veranatwortungslos denkt. Hier kann man schon mal Zweifel bekommen....

@tinai: ich finde, für eine "echte" Ökomutti müssen diese von Moneypenny aufgezählten Dinge ALLE erfüllt sein. Sonst ist man keine Ökomutti und darf weiter bei den Verantwortungslosen mitmachen *sfg*

Oder wie sehr Ihr das ?

Als meine Tochter 8 Monate alt war, habe ich wahrscheinlich auch noch gedacht, gesicherte Steckdosen und Aufpassen, dass sie nicht vom Wickeltisch fällt reichen für die 100 %ige Sicherheit aus.

Wenn die älter werden, wird es schwieriger. Aber das merkt man dann ja. Dann muss man z.B. jede einzelne Kerze aus dem Haus räumen für die nächsten ca. 15 Jahre, Fenster zunageln etc.

Aber ich schweife ab....

GLG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten