Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 18:34 Uhr

Eine Frage, was ist für euch eine Ökomutti?

"Ich stille mein Kind bis es in den Kindergarten geht. Ich kaufe nur beim Biobauern ein. Ich habe keinen Kinderwagen, weil Kinder Trag- und keine Schieblinge sind. Mein Kind schläft bei uns im Bett bis es einen eigenen Partner hat. Ich koche für mein Kind ausschließlich selbst und werde nicht Opfer der brutalen Babynahrungsindustrie. Ich bin die weltbeste Mutter, weil ich mich 24 Stunden für mein Kind aufopfere. Ich habe auch heute, nach 18 Jahren, noch nicht das Bedürfnis verspürt, mal mit einer Freundin ohne meine Kinder einen Kaffee trinken zu gehen."-Mütter. Was natürlich rein gar nichts mit dem eigentlich Sinn des Wortes "Öko" zu tun hat.

Was daran schlimm ist? Nichts, jeder, wie er mag. Aber damit kann ich nichts anfangen und muß mir in diesen Kreisen auch nicht die Zeit totschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.