Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 13.10.2005, 18:48 Uhrzurück

Oooch schade Moneypenny...

.... denn dann passe ich auch nicht zu Dir :-)

Bin nicht ganz so extrem wie beschrieben und schon wegen meiner strapaziösen Berufstätigkeit kann ich meine Kinder sicher nicht überbetüdeln, aber vieles trifft auf mich zu.

Nur mach ich kein Aufhebens darum und finde wie Du, jeder wie es für die eigene familiäre Situation passt. Ich habe auch gar keine Lust sowas dauernd anderen gegenüber zu thematisieren oder zu bewerten.

Ökomutti ist für mich in reiner Wolle gekleidete Babys.....

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten